Kostenloses Webinterface Easy-Wi

Ich habe bereits in mehreren Artikeln mein Webinterface Easy Wi vorgestellt.

Einige seiner Funktionen sind:

  • Einfache Verwaltung von Gameservern wie Counter-Strike und Team Fortress 2
  • Monitoring und Autorestart beim Crash von Gameservern
  • Restart- und Backup Planer
  • Bei Bedarf automatisiertes Updaten der Gameserver
  • Vorschläge zur Belegung von Ports und Ressourcen an Hand der derzeitigen Auslastung der Hardware
  • Sprachen können per XML Dateien einfach hinzugefügt werden
  • Das Design kann über .tpl Dateien angepasst und verändert werden

Ich habe mich nun dazu entschlossen, dass Webinterface grundsätzlich jedem in der Light Version zum selber hosten zur Verfügung zu stellen. Dies sollte insbesondere für Clans interessant sein, die nur wenige Server verwalten wollen.

Wer daran interessiert ist, kann sich über den Blog, oder die easy-wi.com Homepage bei mir melden.

Tech Topic(s) des Artikels