Kostenloses Webinterface

Ich hatte bereits in 4 Beiträgen Einzelheiten zu meinem Webinterface easy-wi vorgestellt.
Die einzelnen Beiträge:

Das Easy-wi wird es auch in einer, begrenzten Light Version geben. Um genau zu sein, kann man mit der kostenlosen Light Version bis zu vier Gameserver auf einem Host verwalten.

Eine weitere Einschränkung wird der Support sein. Ich stelle eine Wiki und ein Forum, das allen zur Nutzung offen steht. Direkter Support wird aber nur an zahlenden Kunden geleistet.

Am Anfang werde ich das Interface bei der Light Version ausschließlich selber hosten. Es geht in dieser Phase darum eventuelle Fehler zu finden, die ich und andere bisher übersehen haben, weil man das System kennt und weiß was gemacht werden muss und wie das Webinterface reagieren wird.

Wer Interesse an der Light Version hat, kann sich über die Kommentarfunktion, oder das Kontaktformular bei mir melden.

Nachtrag:
Easy-wi wurde bisher ausführlich mit Half-Life 1 und Half-Life 2 Servern, insbesondere Counter-Strike, Counte-Strike: Source, Counter-Strike: Source Beta, Team Fortress 2 und Day of Defeat: Source getestet.

Tech Topic(s) des Artikels