Welcher Funktionen sollte ein Support Ticketsystem haben?

Ich arbeite gerade an einem Ticketsystem. Das Ziel ist, dass es einfach und übersichtlich werden soll und nicht zu überladen sein darf.

Das bisherige Konzept, das größtenteils schon realisiert ist, sieht folgendermaßen aus:

  • Man kann Kategorien und deren Unterkategorien vorgeben. Diese sind gleich mehrsprachig erstellbar.
  • Bei vorgegeben Topics wird dem Anwender das Topic, so fern verfügbar in seiner Sprache gezeigt.
  • Zu jedem vorgegeben Thema, ist die Priorität einstellbar.
  • Die Priorität ist für den User nicht einsehbar und dient ausschließlich der Vorsortierung nach Dringlichkeit für den Admin bzw. Supporter.
  • Man sieht, wer wann, was an wen geschrieben hat.
  • Wenn ein Ticket geschlossen wird, besteht die Möglichkeit Tickets zu bewerten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Ideen und Vorschläge, welche Funktionen noch integriert werden sollten, über die Kommentarfunktion mitteilen würdet.