Kostenlose Gameserver Kernel Nr.2

Im Gegensatz zu manch anderen, die viel Geld für einen Gameserver Kernel verlangen, hatte ich schon vor ein paar Tagen zwei Gameserver Kernel für Debian online gestellt. Da jeder andere Vorlieben und Bedürfnisse an einen Server hat, habe ich das Angebot an unterschiedlichen Kerneln erweitert.

Hier erkläre ich welcher Kernel für welchen Zweck geeignet ist und biete sie auch zum Download an.

Ich habe alle Treiber, vom Debian Stable Kernel integriert, damit die Kernel auf den möglichst vielen Systemen laufen, garantieren kann ich aber natürlich nichts.

Mit einem kleinen Hack, der auch auf der Seite verlinkt ist, kann man auch 2000, 5000, 10000 oder noch mehr FPS erreichen.
Dies bringt zwar absolut keine Vorteile, aber wer es unbedingt haben will und nichtmal auf den Author des Hacks hören will, der kann damit auch X tausend FPS haben.

Ohne den Hack schaffen alle Kernel ~1000 FPS.

Wie auch immer ich würde mich über Feedback jeglicher Art freuen.

Tech Topic(s) des Artikels