Dies ist eine automatisierter Antwort

Ich werde öfters wegen Fragen zu Gameservern und ähnlichem angeschrieben. Meist antworte ich auch. Anders sieht es aus, wenn die Fragestellung schon erkennen lässt, dass die Person selber nicht genau weiß, was sie will, oder die Frage selber schon keinen Sinn macht.
Das Gleiche gilt, wenn erkennbar ist, dass sie einfach zu faul ist, selber mit Google zu suchen, oder die Frage derart schlecht gestellt wurde, dass sie nicht zu beantworten ist, weil einfach zu viele Details fehlen.

In diesen Fällen schicke ich dann immer einen vorformulierten Text, den ich nun auch anderen zur Verfügung stellen möchte, auf das die Anzahl von sinnfreien Anfragen reduziert wird.

Dies ist eine automatisierter Antwort, da der Fragensteller offensichtlich nicht in der Lage war, eine verständliche Frage zu formulieren.
Sollten nicht ALLE Fragen beantwortet werden, erfolgt entweder keine Reaktion, oder diese Autoantwort wird wiederholt.

Ein kleiner Leidfaden, wie man verständliche Fragen stellt:
1. Wurde Google schon befragt?
2. Wenn nein, benutz die Google Suche, eine Antwort ist von mir nicht zu erwarten, weil Faulheit nicht unterstützt wird.
3. Wenn ja welcher Treffer wurde zur Problemlösung versucht.
4. Welches Betriebsystem wird eingesetzt?
5. Tritt das Problem bei einem Programm auf, oder dem Betriebsystem selber?
6. Welche Problemlösungen wurden schon versucht?
7. Wie sieht die Config Datei(en) zu dem Fraglichen Programm/Systemteil aus?
8. Wenn es Fehlermeldungen gibt wie lauten diese?
9. Was steht in den Logdateien?