(Gameserver) Webinterface Nr. 4

Da eine Onlinedemo mehr sagt, als tausend Worte und Bilder, habe ich die Onlinedemo zu meinem Webinterface fertig gestellt.

Erreichbar ist es unter http://demo.easy-wi.com

Die Zugangsdaten zum Adminbereich, von dem man zum User wechseln kann sind:

Benutzername: admin
Passwort: demo123

Wer sich direkt als User einloggen möchte kann das mit folgenden Zugangsdaten tun:

Benutzername: user4
Passwort: demo123

Die Überprüfung, ob ein Server im „Protection Modus“ läuft ist unter folgender Adresse zu erreichen:
demo.easy-wi.com/protectioncheck.php

Testen kann man dies mit der IP „11.11.11.11:27015“.

Ich habe in allen Bereichen, mit Ausnahme des Ticketsystems, die Möglichkeit deaktiviert Daten zu verändern. Man wird zwar angezeigt bekommen, dass das Panel erfolgreich geändert, eingetragen und gelöscht hat, die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.

5 Gedanken zu “(Gameserver) Webinterface Nr. 4

  1. Einfach nur spitze.Mehr kann man nicht sagen.Man hat alles was man so brauch.Ein dickes lob an Ulrich.Also interessiert wäre ich an das webinterface sofern man es bekommt(egal ob kostenlos oder ein kleinen beitrag)aber da kann man nur abwarten wie Ulrich sein urteil sprechen dann lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.