Verleihmodul für easy-wi

Ich arbeite derzeit an einem Verleihmodul für Easy-Wi, das, sobald es fertig ist, allen Kunden mit gewerblicher Version ohne Aufpreis zur Verfügung stehen wird.
Da es sich um einen Verleih handelt, sollte klar sein, dass es beim Interface selber eine unentgeltliche Funktion ist. Es ist hauptsächlich für die Herausgabe von Testservern gedacht.

Eine Api soll dabei sein. Genau wie Dinge, dass die Benutzer die Serverpasswörter vorgeben können und der Admin minimale und maximale Werte für Leihzeit und Slots vorgeben kann.
Durch die Api könnte man das Modul sicher auch mit einem kostenpflichtigen Service koppeln.

Das Konzept steht soweit zwar, dennoch übersieht jeder mal eine notwendigen Funktion.

Deswegen wäre es nett, wenn ihr Vorschläge, was „must haves“ sind, als Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.