Counter-Strike: Source Update; Folge: Metamod, Sourcemod, zBlock, Mani Admin Plugin und Eventscripts laufen nicht

So eben hat es ein CSS Update gegeben. Valve patcht damit endlich Bugs, die beim Orangebox Zweig schon länger gefixt sind. Der Nachteil ist, dass derzeit keine Servertools laufen. Metamod, Sourvemod, zBlock, Eventscripts und auch das Mani Admin Plugin wollen nicht mehr starten. Am schnellsten werden wohl Metamod und Sourcemod gepatched werden. Etwas später kommt…

Orangebox Update angekündigt, das Probleme bereiten wird

Unter dem Topic „[hlds_linux] Next TF update may break linux plugins“ hat Fletcher Dunn heute auf der HLDS Mailingliste gepostet. Der Inhalt lautet kurz zusammengefasst, dass mit dem kommenden Orangebox Update Dateien ungenannt und innerhalb der Programmierung Änderungen eingeführt werden. Betroffene Spiele sind unter anderem Team Fortress und Day of Defeat. Im Ergebnis werden zahlreiche…

14.10.2011 Orangebox Update

Es gab wieder einmal ein großes Orangebox Update. Betroffen sind demnach die Spiele Team Fortress 2, Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Deathmatch. Es wird bei vielen für viel Chaos sorgen. Das Wichtigste kurz zusammengefasst: Im Zusammenhang mit Addons wie ZBlock, Sourcemod und Metamod kommt es zu zahlreichen Abstürzen. Die Entwickler werden…

Kostenloses Webinterface

Ich hatte bereits in 4 Beiträgen Einzelheiten zu meinem Webinterface easy-wi vorgestellt. Die einzelnen Beiträge: Eins Zwei Drei Onlinedemo Das Easy-wi wird es auch in einer, begrenzten Light Version geben. Um genau zu sein, kann man mit der kostenlosen Light Version bis zu vier Gameserver auf einem Host verwalten. Eine weitere Einschränkung wird der Support…