Easy-WI nun freie Software im Sinne der GNU GPL v3

Easy-WI ist mit dem Milestone 4.00 freie Software im Sinne der GNU GPL v3 geworden. Darum möchte ich das Interface hier noch einmal vorstellen. Was ist Easy-WI? Easy-Wi ist zu aller erst ein Webinterface für verschiedene Serverdienste. Darüber hinaus bietet es ein CMS, dass einen integrierten Game- und Voiceserver Verleih hat. Es wurde mit dem…

Gameserver Verleihmodul

Ich habe gestern ein größeres Update für mein Webinterface easy-wi.com veröffentlicht. Eine der größeren Neuerungen ist das Gameserver Verleihmodul. Ist das Spiel in der Lage, Demos aufzunehmen, so besteht die Option, die Demos in komprimierter Form auf einen Webspace zu transferieren. Durch die Erweiterung kann man nun beim Anlegen und Editieren von Gameservern bestimmen, ob…

Kostenloses Webinterface Easy-Wi

Ich habe bereits in mehreren Artikeln mein Webinterface Easy Wi vorgestellt. Einige seiner Funktionen sind: Einfache Verwaltung von Gameservern wie Counter-Strike und Team Fortress 2 Monitoring und Autorestart beim Crash von Gameservern Restart- und Backupplaner Bei Bedarf automatisiertes Updaten der Gameserver Vorschläge zur Belegung von Ports und Ressourcen an Hand der derzeitigen Auslastung der Hardware…

Kostenloses Webinterface

Ich hatte bereits in 4 Beiträgen Einzelheiten zu meinem Webinterface easy-wi vorgestellt. Die einzelnen Beiträge: Eins Zwei Drei Onlinedemo Das Easy-wi wird es auch in einer, begrenzten Light Version geben. Um genau zu sein, kann man mit der kostenlosen Light Version bis zu vier Gameserver auf einem Host verwalten. Eine weitere Einschränkung wird der Support…